Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Volksbank Heilbronn spendet Tischkicker an die Jugendfeuerwehr

Autor: Feuerwehr Medienteam
Artikel vom 31.07.2018

Mit dem neuen Feuerwehrhaus in Untergruppenbach standen auch für die Jugendfeuerwehr viele Neuerungen an. So stehen erstmals auch den Jüngsten der Feuerwehr Umkleidemöglichkeiten und ein Jugendraum zur Verfügung.

Eine weitere Neuerung wurde letzten Freitag im Rahmen des Sommerabschlusses offiziell in den Feuerwehr-Dienst gestellt. Die Volksbank Heilbronn hat der Jugendfeuerwehr einen eigenen Tischkicker zur Verfügung gestellt. Dieser wurde mit einem ersten Spiel zwischen den Jugendlichen und Frau Steinmüller (Regionalleiterin) sowie Herrn Hägele (Regionalleiter) von der Volksbank Heilbronn eingeweiht.

Die Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Untergruppenbach bedanken sich recht herzlich bei der Volksbank Heilbronn für die Spende.

Von Benedikt Janßen, Jugendfeuerwehr Untergruppenbach

Kontakt

Jugendfeuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 2799224
Faxnummer: 07131 2799214
E-Mail schreiben

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//jugendfeuerwehr-info/aktuelles