Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Ölaustritt aus Fahrzeug

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Einsatzort: Untergruppenbach
Alarmierung: 16.10.2020 16:50

Beschreibung

Die Feuerwehr wurde in den Ortsteil Untergruppenbach alarmiert. An einem Fahrzeug trat an der Ölwanne Öl aus dem Fahrzeug aus und verteilte sich auf der Fahrbahn. Das Fahrzeug stand über einem Einlaufschacht, so dass zunächst nicht  ausgeschlossen werden konnte, dass Öl in Kanalisation gelangt war. Kräfte der Wehr nahmen das Öl auf und kontrollierten den Einlaufschacht. Im Anschluß wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Polizei

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze