Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Notfalltüröffnung

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Einsatzort: Unterheinriet, Backhausgässle
Alarmierung: 23.02.2023 19:17

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einer Türöffnung Notfall in den Ortsteil Unterheinriet alarmiert. Im dortigen Backhaus wurde eine bewusstlose Person gemeldet, welche beim Eintreffen der Wehr bereits ins Freie verbracht und vom Rettungsdienst versorgt wurde. Kärfte der Wehr unterstützten den Rettungsdienst und nahmen weiter Messungen in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei außerhalb und innerhalb des Gebäudes vor. (AW)

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Unterheinriet
  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Deutsches Rotes Kreuz - First Responder - Helfer vor Ort (HvO)
  • Arbeiter-Samariter-Bund - Rettungswagen
  • Deutsches Rotes Kreuz - Notarzt
  • Polizei
  • Bürgermeister

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze