Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Einsatzort: Untergruppenbach
Alarmierung: 16.02.2023 12:08

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb im Ortsteil Untergruppenbach alarmiert.

Bei Reinigungsarbeiten kam es dort zu einem Täuschungsalarm durch Wasserdampf. Der Bereich wurde kontrolliert und die Anlage zurückgestellt bevor die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden konnte. (AW)

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze