Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Verkehrsunfall L1111

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Einsatzort: L1111, Donnbronn -> Heilbronn
Alarmierung: 27.01.2023 18:42

Beschreibung

Die Führung der Feuerwehr Untergruppenbach wurde über die ILS zu einem bereits laufenden Einsatz der Feuerwehr Heilbronn angefordert. Auf der L 1111 kurz nach dem Ortsteil Donnbronn war es auf der Gemarkung Untergruppenbach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.  Aufgrund der Meldungen in der ILS hatte die BF HN die Einsatzstelle angefahren und den Einsatz übernommen, eine weitere Alarmierung von Kräften der FW Untergruppenbach war nicht erforderlich. Nach kurzer Tätigkeit und Abstimmung mit den vor Ort befindlichen Kräften konnte der KdoW der FW Untergruppenbach die Einsatzstelle verlassen. (AW)

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Feuerwehr Heilbronn
  • Polizei
  • Deutsches Rotes Kreuz - Rettungswagen
  • Deutsches Rotes Kreuz - Notarzt

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze