Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Notfalltüröffnung

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Einsatzort: Untergruppenbach, Heilbronner Str.
Alarmierung: 07.01.2023 21:44

Beschreibung

Die Feuerwehr wurde in den Ortsteil Untergruppenbach zu einer Türöffnung Notfall in ein Mehrfamilienhaus alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Schlüssel für die gemeldete Wohnung ausfindig und die Türe somit auf normalem Wege geöffnet werden. Eine Person wurde zusammen mit dem Rettungsdienst erstversorgt. (M.U.)

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Deutsches Rotes Kreuz - Rettungswagen
  • Polizei

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze