Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Illegale Altölentsorgung

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Einsatzort: Gewann Brandisklinge Flein
Alarmierung: 29.10.2022 16:20

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde alarmiert, da es im Waldgebiet zu einer illegalen Müllentsorgung gekommen war, bei der auch Altöl entsorgt und in den Boden gelangt war. Die Polizei hatte daher die Feuerwehr zur Abklärung hinzugezogen.

Da sich die Einsatzstelle auf der Gemarkung Flein befand wurde entsprechend der Kommandat der FF Flein alarmiert. Die Feuerwehr Untergruppenbach konnte den Einsatz ohne weitere Tätigkeit beenden. (MU/AW)

Einheiten:

  • Polizei
  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Feuerwehr Flein

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze