Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Verbrennung von Unrat

Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche
Einsatzort: Untergruppenbach
Alarmierung: 01.08.2022 20:40

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung in das Gewann Tränke alarmiert.

An einem landwirtschaftlichen Anwesen wurde Unrat auf einer Freiläche verbrannt. Aufgrund der Trockenheit und der in der Feuerstelle befindlichen Materialien wurde das Feuer durch die Feuerwehr gelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (AW)

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Polizei

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze