Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Unklare Rauchentwicklung

Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche
Einsatzort: Untergruppenbach
Alarmierung: 26.07.2022 21:14

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde an die L 1111 zwischen Untergruppenbach und Donnbronn zur FBG TKW alarmiert. Hier wurde von Passanten eine unklare Rauchentwicklung am Waldrand gemeldet. Nach erfolgter Erkundung wurde ein Lagerfeuer auf einem Privatgrundstück ausfindig gemacht. Das bewachte Feuer befand sich in unmittelbarer Nähe zum Waldrand, weshalb der anwesenden Gruppe das Löschen des Feuers empfohlen wurde. Der Empfehlung wurde einsichtig nachgekommen, so dass keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr nötig waren. (AW) 

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze