Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Ölspur

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Einsatzort: Untergruppenbach
Alarmierung: 20.07.2022 13:56

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde in den Ortsteil Untergruppenbach in die Obergruppenbacher Str. auf Höhe der Stettenfelshalle alarmiert. Hier hatte ein unbekannter Verursacher eine massive Ölspur hinterlassen, welche sich ca. 250 Meter über beide Fahrspuren erstreckte. Die Ölspur wurde mittels Warnschildern gesichert und die Verkehrsfläche mit Ölbinder abgestreut und mit der kommunalen Kehrmaschine gereinigt. (AW)

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Bauhof Untergruppenbach

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze