Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

PKW Brand BAB 81

Einsatzart: PKW Brand
Einsatzort: BAB 81 -> Fahrtrichtung Stuttgart
Alarmierung: 08.05.2022 12:44

Beschreibung

Noch während eines laufenden Einsatzes auf der BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart kam es ca. 100 Meter nach der eigentlichen Schadenstelle zu einem PKW-Brand. Ein Entstehungsbrand im Motorraum eines Fahrzeuges wurde mit einem Rohr unter Pressluftatmer abgelöscht. Hierzu wurde ein Löschfahrzeug aus dem vorangegangenen Einsatz herausgelöst und konnte somit unmittelbar eingreifen.

Die Einsatzstelle wurde im Nachgang an die Polizei übergeben. (AW)

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Polizei
  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze