Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Einsatzort: Untergruppenbach
Alarmierung: 24.04.2022 08:13

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Ortsteil Untergruppenbach alarmiert.

Ein Rauchmelder in einer Zwischendecke hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde umfassend mittels der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Anlage wurde zurückgestellt und das Objekt dem Betreiber übergeben. (MU)

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Unterheinriet

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze