Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Verkehrsunfall L1111

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Einsatzort: L 1111 - Donnbronn
Alarmierung: 06.04.2022 17:12

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde auf die L 1111 in Fahrtrichtung Heilbronn zu einem Verkehrsunfall mit auslaufendem Kraftstoff alarmiert.

Nach einem Zusammentoß mehrerer Fahrzeuge musste der Brandschutz sichergestellt und eine Fahrzeugbatterie abgeklemmt werden. Das Einlaufen von Betriebsstoffen in die Fahrbahnentwässerung wurde mittels Bindemittel gestoppt. Die Reinigung der verschmutzten Fahrbahn erfolgte durch eine Spezialfirma. Nachdem eine verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben wurde, konnnten die Kräfte der Wehr einrücken und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. (AW)

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Polizei
  • Deutsches Rotes Kreuz - Rettungswagen

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze