Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Hund in Entwässerungsrohr

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver
Einsatzort: Untergruppenbach, Kuhsteige
Alarmierung: 25.03.2022 12:54

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde an den Waldspielplatz bei der Lutz-Sigel-Hütte zu einer Tiernotlage alarmiert.

Ein Hund war in ein Entwässerungsrohr unter der Straße gekrochen und wollte zunächst seiner misslichen Lage nicht selbst entfiehen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr gelang es jedoch einem Passanten den Hund so zu animieren, dass er das Rohr wieder selbstständig verließ und vom Besitzer in Empfang genommen werden konnte.

Der Einsatz für die Feuerwehr konnte somit abgebrochen werden. (MU)

 

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze