Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Mülleimerbrand

Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Untergruppenbach, Ilsfelder Straße
Alarmierung: 13.01.2022 18:59

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde in den Ortsteil Untergruppenbach alarmiert.

An einer Bushaltestelle in der Ilsfelder Straße war ein Mülleimer in Brand geraten. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde der Brand bereits von Passanten gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte den Mülleimer und führte mittels Kleinlöschgerät Nachlöscharbeiten durch.

   

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze