Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Kraftstoffspur

Einsatzart: Ölspur
Einsatzort: Unterheinriet
Alarmierung: 04.12.2021 12:52

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde in den Ortsteil Unterheinriet alarmiert. Im Bereich "Spereuerbergstraße" und "Im Kies" konnte eine Kraftstoffspur festgestellt werden. Als Ursache konnte ein technischer Defekt an einem geparkten Fahrzeug ausgemacht werden. Kräfte der Wehr beseitigten die Kraftstoffspur mittels Ölbindemittel sowie Bioversal.

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Unterheinriet
  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Polizei

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze