Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

VU PKW L1111 - 1 Person eingeklemmt

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Einsatzort: L1111, Vorhof -> Löwenstein
Alarmierung: 01.12.2021 17:11

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landstraße L1111 zwischen Vorhof und Löwenstein alarmiert.

Das verunfallte Fahrzeug befand sich auf der Beifahrerseite liegend in einem Entwässerungsgraben. Entgegen der Ursprünglichen Meldung war der Fahrer nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte sich aber selbstständig aus seiner Lage nicht befreien.

Das Fahrzeug wurde gegen Abrutschen gesichert und stabilisiert, des Weiteren musste ein Zugang zur eigeschlossenen Person geschaffen werden.

Die Fahrzeuge 1/42-1 und 3/23-1 konnten die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Unterheinriet
  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Deutsches Rotes Kreuz - First Responder - Helfer vor Ort (HvO)
  • Arbeiter-Samariter-Bund - Notarzt
  • Arbeiter-Samariter-Bund - Rettungswagen
  • Polizei

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze