Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Einsatzort: Untergruppenbach
Alarmierung: 13.10.2021 10:01

Beschreibung

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde in den Ortsteil Untergruppenbach zu einem Industriebetrieb alarmiert. Hier hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst, nachdem es zu einer Rauchentwicklung an einem Rollenprüfstand gekommen war. Der betroffene Bereich wurde von der Feuerwehr kontrolliert und die Einsatzstelle ohne weitere Tätigkeit an den Betreiber übergeben.

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach
  • Polizei

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze