Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)
info

Drohende Überflutung

Einsatzart: Straßenüberflutung
Einsatzort: Unterheinriet -> Oberheinriet
Alarmierung: 28.01.2021 12:13

Beschreibung

Die Führung der Feuerwehr wurde telefonisch über eine drohende Straßenüberflutung zwischen Unter- & Oberheinriet informiert. Aus einem Acker drückte zunehmend Wasser auf die Verkehrsfläche.

Nach Beurteilung der Lage wurde der Einsatz an den örtlichen Bauhof und die Straßenmeisterei übergeben, da spezielle Gerätschaften für diesen Einsatz benötigt wurden.

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Feuerwehr Untergruppenbach - Abteilung Untergruppenbach

Bilder:

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach
Telefonnummer: 07131 - 2799223
(Einsatzzentrale)
Telefonnummer: 07131 - 2799224
(Feuerwehrhaus)
Faxnummer: 07131 - 2799214
E-Mail schreiben

Im Notfall immer die 112 anrufen

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/einsaetze/einsaetze