Gemeinde Untergruppenbach (Druckversion)

Empfang unseres neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/20 am 31.08.2022

Autor: Feuerwehr Medienteam
Artikel vom 05.09.2022

Letzte Woche war unser Fahrzeugausschuss gemeinsam mit dem Bürgermeister von Montag bis Mittwoch in Leonding bei der Firma Rosenbauer. Dort fand die Fahrzeugabnahme des neuen HLF 20/20 statt. Nach der Übernahme erfolgte dann noch die Einweisung. Seit Mittwoch 31.08.2020 steht das HLF nun bei uns in Untergruppenbach. In nächster Zeit werden verstärkt Übungsdienste stattfinden, damit das Fahrzeug nach dem Feuerwehrfest so schnell wie möglich, zum Schutz der Bevölkerung in den Einsatzdienst gehen kann. Das HLF 20/20 ersetzt unser LF 8/6 aus dem Jahr 1991.

Zur offiziellen Übergabe an unserer diesjährigen Feuerwehrkirchweih am 25.09.2022 laden wir die gesamte Bevölkerung recht herzlich zu uns in die Feuerwehr Untergruppenbach ein!

http://www.feuerwehr-untergruppenbach.de//einsatzabteilung-infos/aktuelles