Feuerwehrfest Unterheinriet

Artikel vom 01.07.2022

Einsatzabteilung Unterheinriet
Feuerwehrfest Rocknacht / Wir sind wieder da. Nach zwei Jahren des Ausfalls sind wir wieder da. Der Festplatz vor dem Feuerwehrmagazin füllte sich schnell an diesem schönen Samstagabend. Die „Uniques“ spielten in neuer
Besetzung, mit Sängerin Vivian. Sie und die Band brauchten nicht lange und der Funke sprang zum Publikum über. Die gute Stimmung und das Wetter hielten bis zum Ende des Abends an. Vielen Dank an die Uniques.

Der Sonntag begann mit dem Frühschoppen. Dieser wurde von den Feuerwehrkameraden der umliegenden Gemeinden, sowie von zahlreichen Anwohnern gut besucht. Wieder dabei als Livemusik am Sonntag waren d’Belchles. Ein weites Highlight bei den Kleinen am Sonntag waren die Fahrten mit dem Feuerwehrauto. Außerdem bot die Jugendfeuerwehr ein Spritzspiel, bei dem die Kinder zeigen konnten, wie gut sie mit dem Schlauch
zielen können. Daher ein besonderer Dank und Anerkennung für ihr Engagement und an d‘Blechles. Wir freuen uns auch über jedes Interesse an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit und über jeden der sich dafür interessiert.

Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage www.feuerwehr-untergruppenbach.de vorbei.

Dass unser Feuerwehrfest auch dieses Jahr, nach zweijährigem Ausfall und trotz hoher Temperaturen, wieder gelungen ist, ist allen Helfern zu verdanken. Ein besonderer Dank an Oma Doris und die Kartoffelsalatfrauen, die zahlreichen Kuchenspenden und an die freiwilligen externen Helfer. Ohne sie alle könnten wir das Fest nicht stemmen. Wir, die Einsatzabteilung Unterheinriet, freuen uns darüber, dass wir wieder so vielen Gästen ein unterhaltsames Wochenende im Herzen des Ortes bieten konnten. Bei der Nachbarschaft und den Anwohnern von Nord- und Heumadenstraße bedanken wir uns für das entgegengebrachte Verständnis zur Straßensperrung.

Bis nächstes Jahr.