Wunschbaum-Aktion - Schenken für den guten Zweck

Artikel vom 02.01.2021

Unter dem Motto „Weihnachten von ganzem Herzen“ konnten die Kundeninnen und Kunden des dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Untergruppenbach in den letzten Wochen gefüllte Geschenktüten im Markt erwerben und anschließend an der Kasse abgeben. Alle gekauften Geschenktüten gingen zusammen mit einem zusätzlichen Spendenbetrag in Höhe von 200€ von dm-drogerie markt als Weihnachtsgeschenk an die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Untergruppenbach.

Da eine persönliche Geschenkübergabe coronabedingt leider nicht möglich war, wurden die insgesamt 38 Geschenktüten durch die fleißigen Weihnachtsmannhelfer Jana und Michael  kontaktlos vor den Haustüren der Jugendlichen und Betreuern abgestellt.

Herzlichen Dank an das gesamte Team von dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Untergruppenbach, sowie an alle Kundeninnen und Kunden die diese tolle Aktion bei Ihrem Einkauf unterstützt haben.