Verkehrsunfall PKW - K2155

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Einsatzort: K2155, Untergruppenbach -> Waldkreuzung Flein/Talheim
Alarmierung: 20.04.2024 21:38

Noch während die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge vom vorhergegangen wieder hergestellt wurde, wurde die Feuerwehr Untergruppenbach zu einem weiteren Verkehrsunfall auf die K2155 in Richtung Waldkreuzung Flein / Talheim alarmiert.

Ein Fahrzeug kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und touchierte mehrere Bäume und einen Zaun eines angrenzenden Gartengrundstückes.

Die verunfallte Person konnte sich selbstständig aus Ihrem Fahrzeug befreien und wurde von dem zeitgleich eintreffenden Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, kontrollierte das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe und schaltetet das Fahrzeug stromlos. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt. (M.U.)

Fahrzeuge:

• Deutsches Rotes Kreuz - First Responder - Helfer vor Ort (HvO)
  • Arbeiter-Samariter-Bund - Rettungswagen